DANKE für Ihr Vertrauen!

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Eching,

Ich bedanke mich bei Ihnen recht herzlich dafür, dass Sie mir bei der Bürgermeisterwahl am 03. Juli 2016 mit über 62% der Stimmen ihr Vertrauen ausgesprochen haben.

Mein herzlicher Dank gilt auch meinen zahlreichen Unterstützern aus den verschiedenen Gruppierungen, die sich während der letzten Monate so für dieses Ziel engagiert haben. Ohne deren unermüdlichen Einsatz hätte ich einen derart aufwendigen Wahlkampf neben dem Beruf niemals führen können. Und es hat sogar Spaß gemacht!

Bedanken möchte ich mich auch bei Herrn Kellerbauer für den fairen Wahlkampf und den stets respektvollen Umgang miteinander. Dies werden wir im Gemeinderat auch so weiterführen.

Ich freue mich, das verantwortungsvolle Amt des ersten Bürgermeisters der Gemeinde Eching ab September mit neuem Schwung, frischen Ideen und viel Tatendrang auszufüllen.

Mit der Verwaltung im Rathaus und mit allen Fraktionen des Gemeinderats erhoffe ich mir eine stets konstruktive Zusammenarbeit. Mein Ziel ist es Entscheidungen über Parteigrenzen hinweg zu treffen, bei denen immer das Wohl der Echinger Bürgerinnen und Bürger im Fokus steht. Unter dieser Prämisse werden wir es gemeinsam schaffen, Eching in eine prosperierende Zukunft zu führen.

Herzlichst,
Ihr Sebastian Thaler


Ich lade Sie ein, meine aktuellen Aktivitäten und öffentlichen Auftritte in den sozialen Medien zu verfolgen:

Facebook

Instagram

Twitter

YouTube

Weitere Videos finden Sie auf meinem YouTube-Kanal.

Darüber hinaus werden Pressebeiträge auf der SPD-Eching-Seite übersichtlich dargestellt.