Meine Unterstützer

grBei der Bürgermeisterwahl am 15. März 2020 werde ich von den folgenden fünf Parteien und politischen Gruppierungen unterstützt:

SPD Eching

SPD Eching

GRUENE

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN

Bürger für Eching

Bürger für Eching

Echinger Mitte

Echinger Mitte

ÖDP

ÖDP

Bild der Unterstützer von Sebastian Thaler
Vorstände der Unterstützer-Parteien und -Gruppierungen (v.l.n.r.): Bertram Böhm (Echinger Mitte), Axel Reiß (Bündnis 90 / DIE GRÜNEN), Susanne Rauschmayr (ÖDP), Erster Bürgermeister Sebastian Thaler (parteilos), Manfred Wutz (Bürger für Eching), Carsten Seiffert (SPD)

Aus diesen Parteien und politischen Gruppierungen sowie aus deren Umfeld hat sich während der letzten drei Jahre bereits ein großartiges Unterstützerteam gebildet. Gemeinsam haben wir im Gemeinderat und darüber hinaus viele wegweisende Projekte und Initiativen auf den Weg gebracht. Für die Wahl am 15. März 2020 haben wir das gemeinsame Ziel, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen und Eching weiter zu gestalten.

“Ich möchte mich ganz herzlich bei allen aktiven Unterstützern für das großartige Engagement bedanken! Dank euch macht der Wahlkampf sogar Spaß!”