Veranstaltungen

Bezahlbar Wohnen in Eching

12. März 2020, 19 Uhr

Dr. Joachim Enßlin (Erster Bürgermeister von 1972 – 1992) gibt einen Einblick in Konzepte zur Schaffungs bezahlbaren Wohnraums, die in Eching bereits in den 70er und 80er Jahre sehr erfolgreich angewandt wurden. Bürgermeister Sebastian Thaler erläutert die aktuellen Entwicklungen und die für die nächsten Jahren geplanten Wohnungsbauprojekte. Mit insgesamt fünf Neubaugebieten, die in den kommenden Jahren realisiert werden, wird in Eching einiges passieren.

 
 

17.01.2020 – 19 Uhr

Alten-Service-Zentrum Eching

Am 17.01.2020 um 19h begrüßen wir Thomas Herker, den Ersten Bürgermeister der Stadt Pfaffenhofen bei uns im ASZ. Er berichtet über die Erfahrungen mit den aktuell kostenlos zur Verfügung stehenden Buslinien in Pfaffenhofen.
Zudem werden unser Landratskandidat Herbert Bengler und Viktor Victor Weizenegger das Mobilitätskonzept der Freisinger SPD vorstellen.
Ich werde auf aktuelle ÖPNV- und Verkehrsthemen in der Gemeinde Eching eingehen und freue mich auf Ihr Kommen!

21. November 2019

Alten-Service-Zentrum Eching

Für die Bürgermeisterwahl am 15. März 2020 werbe ich um die Unterstützung von fünf Parteien und Gruppierungen.

SPD

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN

Bürger für Eching

Echinger Mitte

ödp